Events

Winetainment – der Abend mit Kerstin & Lena

Wein Stories trifft auf Edutainment!

Winetainment – Freude und Genuss mit Herz, Hirn & vollen Gläsern!

Wer Lust hat neue Leute kennenzulernen, Weine und Stullen zu genießen und sich dabei von spannenden (Wein)geschichten und Themen Talks unterhalten und inspirieren zu lassen, ist bei Winetainment genau richtig!

Ob zum Thema Innovation oder beim zweiten Abend rund um Nachhaltigkeit und Sinn: bei Winetainment füllen wir nicht nur die Gläser, sondern auch noch Kopf und Herz!

In tollen Locations gibt es bei Winetainment neben einem inspirierenden Impuls Talk durch unsere Gastredner*innen noch vier unterschiedliche Tropfen in die Gläser und leckere Stullen auf den Tisch!

Wer Lust hat beim nächsten Abend dabei zu sein, abonniert über die Startseite am besten meinen Newsletter oder folgt mir auf XING, Linkedin oder Instagram, um keinen Termin zu verpassen!

Zusammen mit der wunderbaren Kerstin Rieffert von Wein Stories habe ich als „Winelover Newbie“ dieses neue Edutainment Format aus der Taufe gehoben!

Ergänzend oder alternativ bieten wir Winetainment auch als firmeninternes Event zu einem Wunsch Thema an! Gern „mailen“: info@lena-wittneben.de