Uncategorized

helenas – Opening Dinner am 13.06.2019 um 19 Uhr in HH


Wir sagen es mit Richard David Precht: „…….die Kooperation des Menschen sei entstanden, weil man ein Mammut nicht alleine jagen kann. Es fehlt dieser Geschichte die zweite Hälfte: Niemand kann ein Mammut alleine essen.“

Save the date! Am Donnerstag, 13.06. um 19 Uhr in der wunderschönen Location Freifeld Opening Dinner von helenas!

Meinem neuesten Streich, den ich mit der kongenialen Helen Hagge realisieren darf! Hier noch mehr Infos !

Vorab:

Ich will seit Ewigkeiten eine eigene Business Dinner Reihe kuratieren und hab in und mit Helen (Beraterin und Leitung der Hamburg Food Content Agentur foodcentrale) eine wunderbare Partnerin gefunden.

Unser Ziel: gut 30 Menschen unterschiedlichster Branchen und Positionen an einer langen Tafel zu versammeln und bei einem genussvollen regional-saisonalen Menü Themen auf den Tisch zu packen, die ALLE Branchen beschäftigen und begeistern.

Vom Fachkräftemangel, Kulturwandel über künstliche Intelligenz, agiler Führung bis hin zu Sinnfragen, Gesundheit – nicht nur am Arbeitsplatz, Generation Z und alles rund um „new work“…

Jeden Abend wird ein special Gast mit einem Impuls Vortrag bereichern. „Meta Ziel“ von unserer Unternehmung „helenas“ – wir teilen nicht nur unsere Netzwerke und Expertisen, sondern auch unsere Namen –  ist es, Menschen branchenübergreifend in den ECHTEN Austausch zu bringen.

Fernab von inflationärem Visitenkarten werfen, Status Getöse und vertriebsgesteuertem Netzwerken.

Für unser Pilot Event konnten wir Michael Trautmann begeistern, der über „(on the way to) new work“ sprechen wird. Hinterm Herd freuen wir uns über die Künste von Frederik Grun .

Parallel und ergänzend bieten wir zukünftig mit helenas auch Events, betriebliche Trainings und Konzepte, die mehr wollen als reine Bespaßung. Vergnügen ist schön – keine Frage. Doch echte Freude und ein Gefühl von Verbundenheit greift tiefer. helenas Fokus: Ganzheitlicher Genuss und Infotainment in all unseren Formaten.

Angebote und Trainings, die uns nicht auf unsere „Personalunion“ beschränken und in „bigger better faster more“ Manier verbessern wollen, sondern uns in unserer ganzheitlichen Persönlichkeit sehen und maximal beim „Verwandeln“ unterstützen.

Ticket Reservierungen bald via Eventbrite.

Fragen, Wünsche, Ideen?

Gerne jederzeit „mailden“!

info@lena-wittneben.de