Uncategorized

Das Glas ist halbvoll – Tipps, hacks & Impulse für mehr mentale Erholung, Zuversicht & Optimismus.

Mentale Erholung ohne toxische Positivität!

Im zweiten Corona Sommer 2021 habe ich über 7 Wochen gratis auf Zoom an jedem Mittwoch Morgen in der „Mental Morning Lounge“ für jeweils 20 Minuten meine besten Tipps, Tricks, hacks, Strategien und Impulse für einen zuversichtlichen und mental erholten Start in den Tag vermittelt.

Das Format fand schnell großen Anklang und die Resonanz war enorm. Nun habe ich meine wirkungsvollsten Impulse für mehr mental care und mentaler Erfrischung in einen unterhaltsamen Aktiv-Vortrag gegossen – 100 % frei von jedweder toxischen Positivität und Tschakka-Attitüde.

Ich bin systemische Coach und Gedächtnistrainerin und weder Ärztin noch Psychologin.

Im Aktiv-Vortrag „Das Glas ist halbvoll“ gibt es einen Mix aus Tools & Tricks mit sofortiger Umsetzbarkeit wie wir mit Leichtigkeit und Freude unsren mental health Akku wieder aufladen.

Halbvoll_mentale_erholung-optimismus_lena-wittneben-coach-hamburg
  • Wie können wir zuversichtlich und ganzheitlich gestärkt in den Tag starten und ebenso erholt am Abend in die Kissen sinken?
  • Welche tools helfen uns auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren?
  • Wie behalten oder erlangen wir eine Haltung der optimistischen Gelassenheit?

Interesse? Ob live oder digital – DAS Edutainment Event für Vitalisierung und good vibes in jeder Firma oder Veranstaltung – für mehr Infos gern „mailden“ unter info@lena-wittneben.de


Mit handfesten Impulsen präsentiere ich in einem wirkungsvollen Mix probate Mittel und Vorgehensweise für eine mental gestärkte und zuversichtliche Haltung. I

Ich bin Ur-Optimistin qua DNA. Mit allen Talfahren, Baustellen, Rissen, Kratzern und Schrammen. Selbst bei Gegenwind und Jammerlappen und Opferlämmer Sprechchören.

Mit meinem neuen Aktiv-Vortrag möchten ich uns ALLEN, ungeachtet unserer Grundhaltung, der eigenen „micro Gemengelage“ oder weltweiten Situation (weiterhin) einen zuversichtlichen und mental gestärkten Alltag ermöglichen.