Podcast & Texte

Alle machen Podcast - ich jetzt auch!

lena-wittneben-coaching-podcast

Mein Eindruck: was in den Nullerjahren der Newsletter und in den Zehnerjahren der Youtube Kanal war ist heute – der Podcast!

Abonniert gern auf Spotify oder Itunes meinen Podcast, alternativ hört und abonniert hier über meine Seite. Schon im Kasten, oder vielmehr hier in Kürze „on tape“:

 In den kommenden Wochen:  Kinder Kardiologe Prof.Dr. Tom Mir und viele spannende weitere Persönlichkeiten mit HHH….

Jeden Mittwoch geht eine neue Folge live  – abonniert und bewertet gern via Itunes!

There is a crack in everything – Wünsche, Ziele, Wendepunkte! Menschen mit Herz, Hirn und Haltung – interviewt von Lena Wittneben

Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und ihren (Um)Wegen zum Erfolg, ihren Wünschen, Zielen und Wendepunkten. Menschen mit Haltung, Hirn und Herz.

Der Podcast für alle Unternehmer, Gründer, Selbständige & alle Optimisten, (Sinn)Suchende und Neugierige mit Lust an Persönlichkeitsentfaltung,  Zielerreichung, (beruflicher) Weiterentwicklung und (Mosaik) Karriere.

„There is a crack in everything. That´s how the light gets in“ – eine Songzeile von Leonard Cohen aus „Anthem“. Für mich ein Sinnbild, dass uns vermeintliche Misserfolge, Umwege oder Wendepunkte häufig erst zu persönlicher Entfaltung, Erfolg und Zielerreichung führen. 

Lauscht meinen Interview-Gästen, wie sie mitunter Wendepunkte, Sackgassen, Misserfolge und vermeintliche Schwächen genutzt haben, um ihr volles Potenzial zu entfachen! 

Die Portion Edutainment für den Arbeitsweg, Mittagspause und jede Auszeit!

In jeder Folge gibt es handfeste Tipps von motivierenden Machern, die ihre Erfahrungen mit Euch teilen.

Veröffentlichungen

Bücher, Zeitschriften und auf Portalen zu lesen – oder für solche zu schreiben, ist für mich echtes Edutainment, Entspannung, Freude und Inspiration:

Meine Veröffentlichungen & Gastartikel:

Digitales betriebliches Gesundheitsmanagement / Theorie und Praxis (Co-Autorin)

Kapitel 15: Unmittelbar, jederzeit und standortübergreifend: Ganzheitlich erholte Mitarbeiter dank digitaler Lösungen

lena-wittneben-coaching-antenne-bayern-interview

Aktuell arbeite ich an einem neuen Ratgeber…mehr dazu im Herbst 2019!