Hallo ihr Lieben!
Auch noch Ende Januar: Euch allen einen schönen und gesunden Start ins neue Jahr!

Habt ihr Wünsche, Ziele, Vorhaben oder gar Vorsätze gefasst?

Ich habe mir vorgenommen täglich innezuhalten und aufzuschreiben (in Ergänzung zu meinen täglichen "Top 3 des Tages"), was ich am Tage Neues gelernt habe. Ein Impuls, den ich von einem meiner Interviewgäste überommen habe.
Solltet ihr Lust auf Unterstützung beim Ziele verwirklichen haben und zudem gern lecker und nachhaltig genießen und kochen wollen: mit dem wunderbaren Spitzenkoch, Robert Stolz, werde ich am Samstag, 16. März ein eintägiges Retreat in Plön anbieten. Die Idee: wir kombinieren kochen & geniessen mit Coaching, alle weiteren Infos und Tickets findet ihr im nachfolgenden Blog Artikel.
Freu mich riesig, wenn ihr dabei sein mögt! 


 
Kochen & geniessen trifft auf Coaching!
eat.share.live - restart 2019!
Retreat für ganzheitlichen Genuss, Balance & ErfolgMit Spitzenkoch Robert Stolz & Coach Lena Wittneben Am Samstag, 16. März 2019 von 10-18 Uhr Markt 24 / 24306 Plön12 Plätze / 220€ pro GastDas Programm10:00…
alle Infos und Anmeldung zum Retreat ...

Hier findet ihr meine ersten 30 Podcast Interviews
Im Sommer letzten Jahres habe ich meine Interview Podcast Reihe gestartet. Die letzte Frage an meine Gäste lautet zumeist: "Was würdest Du heute Deinem Teenager-ICH mit auf den Weg geben wollen?"

Vielleicht habt IHR Lust Euch diese Fragen auch einmal selbst zu stellen...
 
 
Bei mir würden die Antworten in etwa lauten: "glaube IMMER an Deine Träume - denn sie werden wahr, andere kochen auch nur mit Wasser, zeig Dich verletzlich, Du bist mehr als gut genug und:
 
....lass Dich bloß niemals von jedweden Ausbildungshürden oder Titeln einschüchtern oder abschrecken, alles ist möglich!
 
 
Podcasts sind nach wie vor Trend und ein dankbares Medium, dass nicht die visuelle Aufmerksamkeit benötigt. Ich werde häufig gefragt, warum auch ich unter die Podcaster ("machen ja alle" wink) gegangen bin.

Kurz um: meine unglaubliche Wissenslust an den Geschichten von anderen Menschen, von und mit ihnen lernen zu dürfen und einen Blick hinter jedwede Berufe und Berufungen werfen zu dürfen. Ich bin jedes Mal dankbar für die Zeit, Offenheit und vor allem das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird!

Und vor allem habe ich die Interviewreihe  auch gestartet, um EUCH bestenfalls Impulse geben zu können, dass es niemals zu spät ist etwas Neues zu beginnen, dass wir alle mal vermeintlich scheitern und häufig der "Umweg" das echte Ziel ist!
Ach ja; in meiner eigenen kleinen Kolumne auf capital. de habe ich mich zum Jahresbeginn über die "guten Vorsätze" ausgelassen, bei Intresse könnt ihr den Artikel auf meiner Seite nachlesen.

Und sehr dankbar und glücklich bin ich über die Veröffentlichungen über mich. In der Hamburger Morgenpost und im HH1 Frühcafe durfte ich zum Vorsätze Thema meinen Senf beisteuern. 

Total von den Socken war ich über die Einladung vom Grandseigneur der deutschen Speaker Szene, Hermann Scherer, in dessen neuer Talkshow, "Scherer daily", auf dem blauen Sofa Platz nehmen zu dürfen. Hier spreche ich in "meinen 20 Minuten" übers Coaching, "cracks in everything"...ach, kurz um einfach übers Leben! Sobald Hermann seine Mediathek gestartet hat, werde ich auch von meiner Seite aus verlinken und ihr könnt meinem Interview bei Interesse lauschen.

Hier gibt es Veröffentlichungen über mich und von mir - bitte ganz nach unten scrollen

Kommt gut durch den Winter, alles Liebe & herzliche Grüße, Eure Lena 

P.S.: ...von mir gibt es alle zwei Monate news, ihr könnt euch jederzeit über den Link unten abmelden.
 
LinkedIn Instagram
Newletter abbestellen oder Adresse ändern    |    Newsletter online im Browser ansehen